Spiritualität & Energiearbeit
- Aura-Chirurgie nach Dr. Künlen: Störende Energiegebilde in der Aura werden schmerzfrei entfernt, um die Arbeit der physischen Organe zu unterstützen, Bearbeitung von karmischen Mustern (z. B. das Sklavenjoch), Erblasten, Auflösung von alten Schwüren, Gelübden und Eiden, Hilfe bei Schmerzen, chronischen Beeinträchtigungen, sowie die Aufarbeitung von Schocks und Traumata, die im Körper noch gespeichert sind und möglicherweise eine vollkommene Ausheilung der Beschwerden verhindern.
- Geistiges Heilen / Schamanisches Heilen: Durch kleine Rituale und Lossprechungen sowie der Auflösung von belastenden Energien kann die körpereigene Heilkraft nun wieder ihre Arbeit aufnehmen.
- Lebensplan und Akashachronik: Viele frage sich: "Was ist der Weg der Seele, was ist meine Lebensaufgabe, was stehen mir laut Akasha-Chronik (Weltengedächtnis) für Möglichkeiten zur Verfügung?" ... Fragen über Fragen, die Sie mir gerne stellen können. Zusammen erarbeiten wir die Antworten.
- Arbeit und Beratung als Jenseits-Medium: Haben Sie etwas mit einer / einem lieben Verstorbenen zu klären? Haben Sie Fragen?
- Ahnen-Arbeit und Ahnenkarma auflösen: Welche Fähigkeiten haben sie mir mitgegeben? Was trage ich noch als Last von meinen Ahnen in mir? Was kann ich jetzt abgeben, um mein Leben leichter zu machen?
- Transgenerative Traumen (= vererbte Traumen): Was trage ich noch für meine Ahnen in meinem Leben mit, was ist denn nun wirklich meins und was habe ich "geerbt"? Was kann ich selbst auflösen?
=> Hellsichtige Beratung, Akashachronik lesen
